Mittwoch, 9. Dezember 2015

Botschaften in Edelsteinen - My pepples

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)


So etwas wollte ich schon immer mal gerne haben. Deshalb habe ich mich so sehr gefreut, als in meiner XXL Bloggerkiste ein ganz besonderer Edelstein war. Der "Blue Ocean" Achat.


Er ist etwas ganz besonderes. Ein personalisierter Edelstein von my pepples. Zu dem Shop aber später mehr. Es ist das Datum meines ersten Bloggertreffens eingraviert und so eine schöne Erinnerung für später.

Der Edelstein ist in Form eines Schüsselanhängers gearbeitet und ca 35 x 45 mm groß. 
Der weiße Aufdruck auf dem tiefblauen Edelstein bildet einen wunderschönen Kontrast. 
Der schöne blaue Edelstein ist ein Glücksbringer, der Körper und Seele heilen soll. Deshalb soll er auch in keinem Erste Hilfe Koffer fehlen. Aber ganz ehrlich, ich schleppe den Stein lieber mit mir rum, als ihn in einem Koffer zu verstecken. So kann er mich vielleicht vor Schaden bewahren und ich brauche den Erste Hilfe Koffer gar nicht erst.

Ich finde, das dies auch mal eine ganz besondere Geschenkidee ist. Meist haben die Freunde, Eltern oder Verwandten schon alles. Mit Socken, Krawatte oder Parfum kann man auch nicht wirklich mehr punkten. Wer denkt dann schon an einen Edelstein?

Ein Edelstein mit Gravur ist ein ganz besonderes und einmaliges Geschenk. Zeig deinem Schatzi, den Eltern oder der besten Freundin, wie sehr du sie schätzt und beschenke sie so edel.

Das Schöne daran, bei my pepples kann man sie ganz individuell gestalten.



Wer ist my pepples?

My pepples ist ein Onlineshop wo man Edelsteine verschiedenst personalisieren kann. 
Man sucht sich zuerst einen Stein in der Form aus und ob mit Foto und Text oder Grafik mit Text. 
Danach entscheidet man sich für einen Achat, der am besten zum Beschenkten passt oder was man ihm wünscht.
Bei der Gravur hat man die Wahl, ob man sie einseitig oder beidseitig wünscht. 
Anschließend wählt man seine Verpackung. Das kann ein goldener Umschlag sein, der ist im Preis enthalten. Man kann sich auch für einen Aufpreis eine kleine oder große Schatzkiste aussuchen.

Zum Schluss geht man nur noch zur Kasse und voila, man hat ein edles Geschenk. Schenken kann so einfach sein.

Mein Fazit

Ich wusste gar nicht, dass es so einen tollen Shop gibt. Vor allem bin ich vom Preis überrascht. Ich dachte, die sind viiiiieeeel teurer. Aber nein, mein Modell kostet nur 13,90 €. 

Als Geschenk oder für einen besonderen Anlass eine sehr tolle Idee. Ich mag so etwas und werde es bestimmt öfter mal verschenken. Die Edelsteine sind langlebig und jeder Stein ist ein echtes Unikat. Natur pur eben. Man kann sie wirklich individuell gestalten. Eigene Worte, Bilder oder Fotos. Und wem wirklich die Idee für Individualität fehlt, der kann sich inspirieren lassen von verschiedenen vorgefertigten Sprüchen. Dazu gibt es eine Extraseite bei my pepples und man findet zu jedem Anlass den passenden Spruch, Weisheiten oder Zitate. 

Kleiner Hinweis am Rande: Die Wirkung von Edelsteinen, Heilsteinen usw ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt. Sie ersetzen nicht den ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe!



my pepples war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen