Dienstag, 15. Dezember 2015

Spürsinn 24 der Designshop

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Die Suche nach Geschenken oder kleinen Überraschungen kann sich schon mal schwierig gestalten. Man möchte etwas extravagantes oder ausgefallenes. Es sollte nicht den finanziellen Rahmen sprengen. Und der Beschenkte soll zu guter Letzt auch noch gefallen daran finden. Das sind ja nun gleich drei Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich nicht.
Oder?
Doch!

Bei Spürsinn 24 wird man garantiert fündig. Dort gibt es viele kleine, nette und originelle Kleinigkeiten, die jedes Herz erfreuen. In unserer XXL Bloggerkiste war von Spürsinn 24 eine kleine Überraschung und dazu ein Prospektheft, damit man einen kleinen Einblick bekommt.
Der Onlineshop ist ebenso gut aufgebaut. Man kann sich direkt darin verlieren, weil es immer was Neues zu entdecken gibt. In den Rubriken
Geschenke
schöner Wohnen
Essen & Trinken
Lifestyle & Gadgets
Kinderwelt
Entdecken
Sale
wird man garantiert fündig.
Es gibt noch eine zusätzliche Untergliederung in Geschenke für Frauen, Geschenke für Männer, witzige Geschenke, Büroaccessoires und vieles mehr. Egal was man sucht, bei Spürsinn 24 bekommt man so ziemlich alles für zu Hause, Garten oder Büro.
Man kann sein Umfeld mit zeitlosen, ausgefallenen, witzigen oder eleganten Dingen gestalten und es wird garantiert nie langweilig. Gut, wenn man weiß, dass man sie bei Spürsinn 24 finden kann.
Die Lieferzeiten betragen innerhalb Deutschlands 1-2 Werktage und ins Ausland 4-10 Werktage. Die Versandkosten betragen nur 3,50 € und ab 50 € Bestellwert entfallen sie sogar ganz. Das klingt nach Service!
Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten darunter die gängigen wie Kauf auf Rechnung, Vorkasse und Pay Pal, nur um einige zu nennen. Bei Vorkasse bekommt man sogar noch 3% Skonto.
Das Rückgaberecht beträgt 30 Tage. Das finde ich auch sehr gut, denn oftmals sind 14 Tage doch recht knapp. Alles in Allem eine recht sichere Angelegenheit. Da macht es Spaß sich mal umzuschauen und zu stöbern. Man findet garantiert noch ein nettes Weihnachtsgeschenk für die Freunde, Kollegen oder sich selbst.
Worüber durfte ich mich nun freuen?

Spürsinn beglückte mich mit einem Weihnachtsbaum. Klingt groß, ist es aber nicht. Noch nicht! Ich bekam einen Weihnachtsbaum in der Dose. Meine Kinder schauten auch erst mal etwas komisch drein. Hä? Ein Weihnachtsbaum in der Dose? Wie groß soll die denn sein?

Eigentlich ganz winzig. Ich kann die Dose in meiner Handtasche spazieren tragen, wenn ich das wollen würde. Aber ich lasse sie lieber auf der Fensterbank stehen, weil sie ja auch hell stehen soll.

Man bekommt eine Dose mit Pflanzgranulat und Samenkörnchen. Man muss quasi die Dose nur öffnen, gießen und warten. Nach ca. 10-14 Tagen zeigt sich ein Keimling. So nach und nach wird ein kleines Bäumchen daraus und wenn dieser ca. 10 cm groß ist, kann man ihn nach draußen setzen. Eine tolle Idee. Mal schauen, was daraus wird.


So soll das Bäumchen mal werden. Foto aus dem Spürsinn 24 Katalog
Mein Fazit
Ich finde den Shop klasse. Den werde ich auf jeden Fall im Kopf behalten, denn ein originelles Geschenk braucht man immer mal. Die Idee mit dem Weihnachtsbaum finde ich wirklich lustig. Ist ideal für alle, die nicht schwer schleppen wollen. Dauert halt nur seine Zeit, bis ein entsprechend großer Baum bei rauskommt.

nach ca. 4 Wochen

Dankeschön für diesen originellen Test.

Spürsinn 24 war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Tipp mit d e m "Spürsinn 24" dort gibt es wirklich lustige Geschenkeideen. Sicher für jeden etwas dabei..gefällt mir sehr gut. Das Weihnachtsbäumchen schaut sehr niedlich aus--ob es noch bis Weihnachten richtig groß wird???? Dankeschön liebe Kessi !!

    AntwortenLöschen