Mittwoch, 16. Dezember 2015

Formart - Zeit für Schönes

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Formart gibt uns Zeit für Schönes.



Von Formart durften wir uns vorab zwei tolle Kunstdrucke im Format A4 aussuchen. Das war gar nicht so einfach, denn es gibt viele verschiedene tolle Sachen.
Egal ob Lebensweisheiten, inspirierende oder motivierende Sprüche, aufmunternde oder tröstende Worte die fröhlich machen sollen, man findet so ziemlich alles bei Formart.
Sie werden in liebevoll in ansprechenden Typografien und Grafiken dargestellt.



Diese tollen Kunstdrucke, die man übrigens auch als Leinwandbild haben kann, schmücken nicht nur das heimische Reich. Sie passen ebenso wunderbar in Büros, Werkstätten, Klassenzimmer oder Kindergärten. Es gibt eben für jeden Platz im Leben die passende Weisheit.
Die Kunstdrucke sind wirklich schön gestaltet und ziehen die Blicke auf sich. Und das sind keine flüchtigen Blicke. Sie sind echte Hingucker. So mancher Spruch regt den oder die Betrachter zum Nachdenken an und sorgt für reichlich Gespächsstoff und Diskussionen.



Die Kunstdrucke werden auf hochwertigem strukturierten Papier gedruckt. Das wirkt nicht nur optisch sehr wertig, sondern auch der Haptik wird etwas besonderes verliehen.
Durch die gute und hochwertige Qualität des Papieres kann man die Kunstdrucke ohne weiteres mit Tapes, Klebe- oder Posterstrips anbringen. Das sorgt durch die Hochwertigkeit trotzdem für einen tollen Look im Zimmer.
Man kann die Kunstdrucke aber ebenso gut klassisch hinter Glas rahmen. Das werden auch wir tun, sobald wir den passenden Rahmen gefunden haben. Denn da gehört etwas ganz besonderes herum.



Im Onlineshop von Formart findet man aber nicht nur Kunstdrucke. Man kann ebenso Leinwandbilder, Kühlschrankmagneten, Kaffeetassen, Thermobecher, Wandtattoo's und vieles mehr bestellen.
Und das sogar ganz individuell. Farblich passend zur Einrichtung, passend zur Person, denn es lassen sich auch Textpassagen austauschen.
Wer also ein individuelles Geschenk sucht und noch nicht fündig geworden ist, kann sich ja mal HIER bei Formart umschauen. Dort gibt es für jeden Anlass etwas ganz Besonderes.
Mein Fazit
Formart gibt mir wirklich Zeit für Schönes. Man steht vor dem Spruch und lächelt einfach nur. Oder er gibt einem Kraft in einem schwachen Moment. Man muss sich nur davor stellen und kurz innehalten. Ich habe mir sehr gefreut über diese tollen Kunstdrucke.



Das Papier ist wirklich sehr fest, hochwertig und glänzend. Ich werde es hinter Glas packen, damit es mir lange erhalten bleibt.
Dankeschön, dass ich Formart kennenlernen durfte.
Formart war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben


1 Kommentar:

  1. Dankeschön.....das ich diese tollen, wahren Sprüche auch kennen lernen durfte ! wirklich...innehalten u. zur Ruhe kommen, dabei die Sprüche genießen !!!
    Gefällt mir sehr gut. Herzlichen Dank liebe Kessi

    AntwortenLöschen