Mittwoch, 16. Dezember 2015

ISYbe - diesmal für Große

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Meine XXL Bloggerkiste hielt ja so einige Überraschungen bereit. Überrascht war ich auch bei diesem Produkt. Der Auslaufsicheren Trinkflasche von ISYbe. Ein uns schon bekanntes Produkt, denn wir durften den kleinen Bruder schon im Sommer 2014 testen.

Zum ausführlichen Testbericht klickt bitte HIER



Auch wenn wir sie schon kannten, war die Freude doch sehr groß. Die Flaschen sind einfach nur super. Unser mittlerweile 7 jähriger besucht schon die 2. Klasse und seine Flasche ist ständiger Begleiter. Die kann bestimmt auch schon lesen, schreiben und rechnen.




Bisher waren noch keine Schulsachen durch auslaufende Getränke verunreinigt. Die Flasche ist wirklich absolut dicht. Es können problemlos Ersatzteile wie Deckel, Verschluss und Dichtung nachgekauft werden. Zusätzlich gibt es noch eine Thermohülle. Damit bleiben Getränke bis zu 3 Sunden heiß oder kalt. Je nach Einfülltemperatur.

Praktisch finde ich ebenso, dass man die Flasche komplett auseinander bauen kann, um alle Teile in der Spülmaschine zu reinigen. So ist absolute Hygiene gewährleistet und es gibt keine schimmeligen Stellen.

Was für die Kleinen Flaschen gilt, gilt auch für die großen Brüder:

ISYbe ® Eigenschaften


  • schadstofffrei
  • ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • ohne Bisphenol A (BPA)
  • riecht und schmeckt nicht nach Plastik
  • geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
  • spülmaschinengeeignet
  • optimales Preis/Leistungsverhältnis
  • 10 Jahre Garantie*
  • einfaches und komplettes Säubern
  • Made in EU und voll recyclebar
  • passend für gängige Fahrradhalter
  • indiv. bedruckbar ab 200 Stück
  • passende Thermohülle hält Getränke kalt und warm
LGA_logo1-150x150HundKatzeMaus_lila_Oekotest_schatten-150x150
*auf Flaschenkörper und Deckel, ausgenommen Verschluss und Dichtung

"Quelle http://isybe.de/"

Das Beste ist, dass die kleine Flasche nun nicht mehr alleine bei uns wohnen muss. Die Große durfte neben ihren kleinen Bruder einziehen bei uns und wohnt nun hauptsächlich im Schulrucksack unseres großen Sohnes. Ich glaube, dort fühlt sie sich ganz wohl.

Mein Fazit



Der große Bruder mit 0,7l Fassungsvermögen ist genauso gut wie der kleine Bruder mit 0,5l Inhalt. Ich finde die Flaschen megatoll und hoffe, dass wir bald noch mehr von der Firma ISYbe testen dürfen.

Dankeschön für diesen erneut tollen Test. Immer wieder gerne.



ISYbe war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben

1 Kommentar:

  1. Ja,...auslaufsichere Flaschen...ein seltener Artikel. Dein Test klingtrecht zuversichtlich bezüglich --Auslauf !! Mögen die Schulbücher und -hefte weiterhin schön trocken bleiben.

    AntwortenLöschen