Freitag, 4. Dezember 2015

Liwo - erfrisch dich clever

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)
Liwo

Natürlich macht ein Bloggertreffen auch durstig. So fanden sich auch hier tolle Sponsoren, um uns gesund und lecker durch den Tag zu helfen. Ich finde es toll, neue Sachen auszuprobieren.


Da kam Liwo , die Limonade mit Wirkung, genau richtig. Kleine Flaschen mit leckerem Inhalt. Liwo verspricht uns ein gesundes Erfrischungsgetränk ohne Reue. In Liwo steckt kein Haushaltszucker, sondern Isomaltulose. Diese sorgt für eine gleichmäßigere und längere Energiezufuhr. Es gibt kein auf und ab beim Blutzuckerspiegel. Zusammen mit wertvollen Ballaststoffen, Vitaminen und Grüntee - Extrakten bietet Liwo die perfekte Erfrischung.

Liwo schmeckt schön fruchtig nach Kaktusfeige und Zitrus. 



Liwo ist frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen.
Liwo ist perfekt für kleine Durchhänger tagsüber geeignet. Gerade nachmittags habe ich immer mal einen Tiefpunkt erreicht. Genau da ist eine Flasche Liwo richtig. Ein kleiner Muntermacher der hilft, nochmal Schwung für den Rest des Tages zu bekommen.



Mein Fazit
Ein kleiner Kick für zwischendurch, der wesentlich gesünder ist als Energydrinks. Ob man ihn braucht, muss jeder für sich entscheiden. Ich bleibe weiter bei Wasser. Mein Sohn (15) dagegen findet Liwo toll und hat sich auch schon welche zum Nachmittagsunterricht mitgenommen.

Liwo soll Konzentrationstiefs ausgleichen und Heißhungerattacken auf später verschieben. Liwo putscht nicht so stark auf, wie ein Energydrink.


Ich persönlich mag keine Lebens- oder Genussmittel, wo mehr als fünf Zutaten enthalten sind. Meist sind es überflüssige Geschmacksträger, Zucker oder Fett. Ich bin da halt skeptisch und etwas anders als andere. Aber das muss eben jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich bedanke mit sehr dafür, dass ich etwas außergewöhnliches kennen lernen durfte, auch wenn es nicht so meinen Geschmack getroffen hat. Geschmäcker sind halt verschieden.




Liwo war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben.

1 Kommentar:

  1. Danke für deine ehrlich Meinung,...ja Geschmäcker sind verschieden u. das ist sehr gut so !!!

    AntwortenLöschen