Freitag, 4. Dezember 2015

Rest Drink für eine entspannte Welt

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

rest Relaxation Drink



Dem Alltagsstress entfliehen und einfach mal zur Ruhe kommen. Einfach mit einer Dose rest Drink entspannen? Das geht? Und wie das geht. 
Die beiden Köpfe die hinter dem Entspannungsdrink stehen haben sich genau diese Alternative zu den hiesigen Energydrinks vorgenommen.

Christoph und Haris haben während ihres Studiums in Schottland beschlossen, nach dem Abschluss ein eigenes Unternehmen zu gründen. 

Inspiriert von der Ruhe und entspannten Atmosphäre in Schottland entstand die Idee von einem Entspannungsdrink für Deutschland. Nach dem Studium ging es zurück nach Deutschland und sofort wurden die ersten Versuche in der WG Küche gestartet. Irgendwann war die perfekte Mischung gefunden und der erste eigene Relaxation Drink war erfunden.

Für wen ist der Relaxation Drink gedacht?



Für alle, die sich nach einer natürlichen Pause sehnen. Für die Eltern, die abends zur Ruhe kommen wollen, wenn die lieben Kleinen im Bett sind.
Für den Manager, der endlich den Arbeitstag hinter sich gelassen hat und zur Ruhe kommen muss.
Eben für alle, die sich mal 10 Minuten Auszeit gönnen und runterkommen wollen.

Was macht rest so besonders?



 rest ist ohne Koffein
 rest ist ein Drink auf Fruchtsaft und Direktsaftbasis
 rest hat nur natürliche Inhaltsstoffe
 rest ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe

Inhaltsstoffe



Wasser
Orangensaftkonzentrat
Cranberrysaftkonzentrat
Zucker, davon die Hälfte Fruchtzucker
Ingwerdirektsaft
Kohlensäure
Schisandraextrakt
Passionsblumenextrakt
Samuwurzelextrakt
natürliches Limettenaroma



Wo kann man rest kaufen?

Leider noch nicht so überall. Und bei uns auf dem Land mit Sicherheit noch lange nicht. Aber in Berlin gibt es schon einige Läden und Hotels, wo man diesen tollen Entspannungsdrink erhalten kann.

Aber hier kann man schauen, ob es eine Entspannungsoase in der Nähe gibt.
Wenn nicht ist das auch kein Drama. Hier kann man sich Entspannung direkt nach Hause schicken lassen. 

Mein Fazit

rest ist mein zweites Produkt, was ich aus diesem Genre kenne. Ich war überrascht von dem tollen und fruchtigen Geschmack. Er schmeckte nur leicht süß und die Farbe ist dunkel orange. 
Mir gefällt besonders gut, dass es nicht so künstlich schmeckt, wie die Energydrinks. Diese mag ich nämlich gar nicht.

Das Design der Dose gefällt mir richtig gut. Es ist ansprechend und Aussagekräftig. Man sieht auf dem ersten Blick, worum es sich handelt.



Danke für den Test eines so jungen Produktes. Ich hoffe, dass ich mit meinem Bericht den Drink ein wenig bekannter machen kann.




rest war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben.


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Vorstellung des Drink`s ! Den habe ich noch niergends gesehen. Schön, das du den Link für die Bestellung eingefügt hast. Werde gleich "zuschlagen" u. mir etwas davon bestellen.
    Recht schönen Dank für deine Empfehlung.

    AntwortenLöschen